fbpx

Wir haben beim Goldenen Reisemobil gewonnen!

Wie jedes Jahr wurde auf dem Caravan Salon in Düsseldorf das Goldene Reisemobil der AUTO BILD verliehen. Auch dieses Mal konnten unsere Fahrzeuge bei der Leserwahl zum goldenen Reisemobil der AUTO BILD REISEMOBIL überzeugen! Ahorn Camp gewinnt in vier von insgesamt neun Kategorien. Wir sind stolz auf diese Top Platzierungen und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und für uns abgestimmt haben. 

Hier geht es zur Pressemitteilung und weiteren Informationen. 

Das können unsere Gewinner

Der Ahorn Van Big City vereint durch seine perfekte Größe die Funktionen eines Alltags- und Freizeitfahrzeug ideal miteinander. Die Sitzbank lässt sich zügig zum Doppelbett umbauen. So entstehen mit dem großen Bett im Aufstelldach insgesamt vier Schlafplätze. Das Bett im Aufstelldach ist über eine Innenleiter zu erreichen und sorgt tagsüber für eine angenehme Stehhöhe. 

Beim Ahorn Camp T 640 entfällt durch die optimale Raumaufteilung die Entscheidung zwischen wendigem Fahrzeug und großzügigem Raumgefühl. Dank einem flexiblen Hubbett und drehbaren Fahrersitzen eröffnet sich im ACT 640 ein großzügiger Wohnraum. Der flexible Schlafbereich für bis zu vier Personen, der nicht wie üblich statisch den Heckbereich einnimmt, ermöglicht ein großzügiges Bad mit genügend Platz für eine Trennung zwischen Dusche und WC. 

Der Ahorn Camp Van 620 Black Edition ist das perfekte Fahrzeug für Reisende, die kompakt reisen wollen, aber trotzdem nicht auf ein vollausgestattetes Interieur verzichten wollen. Die voll ausgestattete Küche und die Nasszelle mit Toilette und Dusche ermöglichen autarkes Reisen als Paar, kleine Familie oder mit Freunden. 

Der Ahorn Camp ACA 690 bietet nicht nur einen abtrennbaren Schlafbereich im Heck, sondern schafft zwei weitere Schlafplätze im Alkoven. Im ACA 690 können bis zu vier Personen mitfahren, durch die drehbaren Fahrersitze und durch die verschiebbare Tischplatte haben beim Essen sogar sechs Personen Platz. 

Back to top